Rückblick und Ausblick zur Jahreswende: Lernerfahrung und Antritt!

Reflexion 2017 & Ziele 2018

Immer wieder passiert es auch „gestandenen“ Führungskräften, dass sie sich nach ein paar Monaten im Jahr eingestehen müssen, sich doch nicht genug Zeit für sich selbst genommen zu haben. Auch wurde die Frage „Was habe ich im vergangenen Jahr gelernt – und was will ich im kommenden Jahr erreichen?“ oft nicht beantwortet.

Gerade die Kombination der beruflichen, geistigen, körperlichen und privaten Ziele spielt dabei eine immer größere Rolle.

Und genau hierzu bieten wir einen Boxenstopp an:

  • Meine ganz individuelle Zeit!
  • Meine persönliche Kurzreflexion 2017
  • Meine Konsequenzen
  • Was will ich 2018 erreichen?
  • Was ist mir dabei wichtig / was muss ich dafür investieren?
  • Was werde ich tatsächlich konkret tun?


Inhalte:

Selbstreflexion, Timeline- und Bewusstseinsübungen, Modelle zur Zielerreichung im persönlich-vertraulichen Kontext

Rahmen

Kleine Gruppe: max. 9 TN

1 Tag, intensiv

Termin: Freitag, 26. Januar 2018
Zeit: 09:30 - 18:00 Uhr

Begleiten werden Sie Dr. Vera Tüns, Rainer Alf-Jähnig und Thomas Hanke

Veranstaltungsort: Josephstr. 31-33, 50678 Köln
Bei Bedarf helfen wir gerne bei der Hotelsuche.

Ihre Investition: 395 € (netto) inkl. Kaffeepausen, Mittagessen, Getränke, Seminarmaterial, Dokumentation.

Melden Sie sich jetzt an:  bt.buero@liw.de