Die Ereignisse und Herausforderungen, die uns – insbesondere seit März diesen Jahres – begleitet haben, werden Spuren hinterlassen. Wir haben gezeigt, dass wir uns schnell auf neue Situationen und die damit einhergehenden neuen Methoden und Strukturen einstellen können.
Auf diesem Weg werden wir uns auch zukünftig verstärkt bewegen und weitere Spuren setzen.
Gefordert ist dabei, die Anpassungs- und Veränderungsfähigkeit mit Ausdauer zu kombinieren. Mit einem einfachen, kurzen Verbiegen, gekoppelt mit Durchhalteparolen, ist es nicht getan.

Auch wenn wir kognitiv verstehen, was gerade passiert und wie unsere Veränderung auszusehen hat, gilt es, neue und eigene Muster zu entwickeln, um letztlich eine Leichtigkeit im Umgang mit all diesen Herausforderungen zu erreichen.

Sie auf diesem Weg noch erfolgreicher zu machen, ist unser Anspruch: Mit zwei neuen Themen setzen wir Spuren und entwickeln Veränderungskompetenzen weiter.

Wir können mit folgenden Ansätzen unterstüzen:

Mind Change – Neue Muster im Kopf

Team Change – Neue Muster für agile Teams

Sprechen Sie uns an.

Tel.: +49 (0)2246-302999-20
Fax: +49 (0)2246-302999-29
E-Mail: btinfo@liw.de